Aktionpics – Helldays – Winter Assault 2018

Helldays – Winter Assault 2018, ist nun vorbei und die Vorbereitungen für das nächste Event stehen an. Aber hier habt ihr erstmal die Bilder von den letzen Helldays!

Wir möchten uns auch noch bei den Spielern und Teams bedanken, die trotz eisiger Temperaturen, bis -15 Grad, die Helldays – Winter Assault bis zum ende durchgestanden haben. Trotz der Ausfälle von Personen und Material.

Danke auch hier noch an Bertl, Anton und der gesamten S.O.U die vor Ort war und den anderen beteiligten Teams von der ORGA.

An dieser stelle nochmal tausend dank an unsere Fotografin, die trotz der eisigen Temperaturen, für uns diese Tollen Bilder. Wir freuen uns auf das nächste Event mit dir!

Auf die nächsten Helldays – Winter Assault 2019 – jetzt kommen erstmal OBS und danach das SBG 20

 

Menü