happy new year

Happy New Year

Allgemein, Sylvester, Team

TPU wünscht a Happy New Year 2017

das Jahr neigt sich dem Ende und wir können auf jeden Fall sagen, dass es für Tactical Paint Unit ein sehr erfolgreich war. 2016 ist unser Gründungsjahr und bereits jetzt verzeichnen wir 10 aktive Spieler!

 

Vieles haben wir schon gemeinsam erlebt, viele Events zusammen gemeistert und viel Spaß gehabt. Am Ende des Jahres bleibt der Tactical Paint Unit nur eines übrig: Euch ein gesundes neues Jahr zu wünschen. Denn letztlich zählt nichts mehr als das: die Gesundheit ist unser wichtigstes Gut. Wir freuen uns auf ein neues, hoffentlich genau so erfolg- und ereignisreiches sowie lustiges neues Jahr 2017 mit Euch.

Happy New Year

Auch 2017 wird Paintball in unserem Leben wieder eine große Rolle spielen. Wir werden in Deutschland, Polen und Tschechien mit unserem Team wieder viele Events besuchen und hoffen darauf bekannte sowie viele neue Gesichter zu treffen.

Wir freuen uns darauf, dass jedes Teammitglied seine eigenen Vorstellungen im Spiel ausleben kann und wir dadurch zu einem einheitlichen Ganzen werden!

 

Denn nur unser Team hat Tactical Paint Unit zu dem gemacht, was es jetzt schon ist. In diesem Sinne ein gesundes neues Jahr!

 

TPU out …..

Menü