web tpu Helldays 2017 GSF Nord

Helldays 2017 – 23-24 September

Resümee der TPU zu den Helldays 2017 im GSF Nord:

 
Was für ein intensives Event!!!!
 
Erstmal ein großes Lob an Bertl Wolowitz, für die Konzeption des neuen Spieldesigns auf 600 Ha, in der wir als Miliz Spielen durften.
 
Ebenso bedanken wir uns bei dem Rest der Miliz : Geister Division Ost, Quick Reaction Force BNA und natürlich bei der U c K – Unstoppable clan Killerz. Es war zu jeder Zeit und Wetterlage eine herausragende Zusammenarbeit!
 
Dank des Wetters, waren es wirkliche Helldays 2017 . Aber sind wir ehrlich, wer will schon Sunnydays.
 
Wir möchten uns auch bei den Teams “Rot” und “Gelb” bedanken : SAS Germany; BlackOps Scenario Squad; S.O.U Special Operation Unit; Pretorio Divisio; RG 5; Rebels Hamburg; Legion von Nord – Paintballteam; Ninjas in Paintjamas Leipzig.
 
Sowie bei allen Einzelspielern und Teams, die von uns nicht namentlich erwähnt wurden. Ihr habt diese “Hölle” erst ermöglicht!
 
Die Hauptquartiere haben seinesgleichen gesucht. Mit viel Schweiß, Passion und Muskelkraft habt ihr diese so gut gesichert, dass es uns zu jeder Zeit schwer fiel, euch effektiv zu stören.Hier zeichnete sich wiederholt ab, wie professionell alle Teams agieren! Note 1 mit Sternchen!
 
Nun warten wir auf die Helldays – Winter Assault im GSF Nord vom 24-25 Februar. Wir sind gespannt, was Bertl da auffährt um uns wieder bis in die letzte Muskelfaser zu strapazieren.
 
Jetzt heißt es aber erstmal packen und aufmunitionieren für OBS.
 
Wir freuen uns darauf euch wieder zu sehen!
 
TPU Over and Out!
 
# TacticalPaintUnit
# TPUpaintballEV
# MagfedPaintball
# ATfamilie
# ATpaintball
# MagfedFamilie
# GSF Nord
Menü