Alles Neu! Jahr, Wappen, Webseite, Leute

In das Jahr 2017 Startet die Tactical Paint Unit völlig überarbeitet.

Zum ersten haben wir 3 neue Mitglieder, Scarf – Kasper – Pee, die 3 möchte ich hiermit auch nochmal herzlich willkommen heißen.

 

Dann haben wir unsere Auftritt völlig überarbeitet.

Das Logo/Patch/Wappen mit dem wir ins das neue Jahr starten. Das alte war cool aber leider kaum verwendbar, wenig Skalierbare und zu finster.

 

Mit dem Neuen Patch haben wir das geändert und freuen uns euch das präsentieren zu dürfen. Wir haben auch mittlerweile jemanden gefunden der unsere Patches Herstellt. Als Produzenten für unseren neuen Patch haben wir Onkel von Patch Werk gewählt, da danke ich noch dem Flo von AT Paintball/the6king für seinen Tip.

Mit dem neuen Patch/Logo haben wir uns gleich veranlasst gefühlt eine neue Webseite im passenden Design zu erschaffen und sind auch hier stolz sie euch Präsentieren zu dürfen.

 

So viel neues, nach gerade 1 Jahr, und trotzdem bleiben wir die gleichen und freuen uns auf das kommende Jahr.  Wir freuen uns auf die anstehenden Events, Big Games und MagFed Veranstaltungen wo wir alte bekannte und viele neue Gesichter sehen werden.

 

Für das vergangene Jahr möchten wir uns Herzlich bei unseren Sponsoren und Supportern für die tolle Zusammenarbeit danken.

Alpha GreifAT Paintball ID PaintballPaint Supply

 

Daher wünschen wir allen ein besinnliches Fest und einen guten rutsch in das neue Jahr

 

TPU out…

,
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
Menü